Meine Gedanken
Und wöchentlich grüßt der Montag...
Eigentlich gibt es den Spruch: "Und täglich grüßt das Murmeltier", aber heute heißt er. "Und wöchentlich grüßt der Montag". Das Wochenende ging (mal wieder) sehr schnell um und schon sitzt man wieder am Schreibtisch und arbeitet seine ToDos ab. Auch wenn ich meine Arbeit liebe, ist